Zensiert von Linkedin am 30. August 2021

"wegen dieses tweets/posts bin ich 7 tage bei twitter gesperrt und von instagram mit der löschung meines accounts bedroht worden....
Teilen:

“wegen dieses tweets/posts bin ich 7 tage bei twitter gesperrt und von instagram mit der löschung meines accounts bedroht worden.

twitter und instagram versuchen, eine einfache wahrheit zu unterdrücken: es gab keine relevante übersterblichkeit in deutschland und auch keine erhöhte behandlungsbedürftigkeit in krankenhäusern aufgrund von corona. die sogenannte corona-pandemie ist eine politische erfindung. aus ärztlicher (klinischer) sicht, stellt sie keinerlei notlage dar. daß diese tatsache von den tech-konzernen in vorauseilendem gehorsam gegenüber unserem totalitaristischen staat unterdrückt wird, ist unerträglich.”