🇩🇪 „Der heutige Autoritarismus kennt keine Grenzen. Der Londoner Polizeichef hat der Welt gerade mitgeteilt, dass er jeden, der gegen die britischen Zensurvorschriften für soziale Medien verstößt, mit internationalen Auslieferungsersuchen verfolgen wird – auch amerikanische Bürger. Gleichzeitig hat der Zensur-„Kommissar“ der EU, Thierry Breton, gerade Elon Musk mitgeteilt, dass er EU-Bürgern nicht erlauben kann, dem heute Abend stattfindenden Interview mit Präsident Trump beizuwohnen.
Die Eliten, die entscheiden wollen, was man lesen und sehen darf, rechtfertigen ihre Zensur, indem sie abweichende Meinungen als „Fehlinformationen“, „Hassreden“, „rechtsextrem“ oder „extremistisch“ bezeichnen. Während der Abriegelungen bezeichnete der MI-6 mich und andere Aktivisten für Gesundheitsfreiheit als potenzielle „Terroristen“. Aber das Etikett trifft eher auf sie selbst zu, da sie versuchen, uns wieder mit Vogelgrippe-Hoaxes, schuldengetriebenem Finanzkollaps und immer gefährlicheren imperialen Kriegen der Wahl in die Unterwerfung zu treiben.
Dies ist definitiv ein Weckruf, Amerika. Es ist an der Zeit, unsere Regierung zurückzufordern. Wenn nicht in Amerika, dem Musterbeispiel für Freiheit, wo dann?“ – Robert F. Kennedy